Vorrundenabschluss der 1. Mannschaft

Am 2. November 2013 feierte die 1. Mannschaft den Vorrundenabschluss unter dem Motto "rot" in und um Luzern.

n Luzern wagten sich die Eis-Jungs - aufgeteilt in drei Gruppen - an die Herausforderung "Foxtrail", welche jedoch nicht von allen gleich gut gemeistert wurde... Das OK machte es den Teilnehmern auch nicht ganz einfach, waren doch neben den Foxtrail-Rätseln unterwegs auch noch weitere Aufgaben zu erledigen. So mussten alle Gruppen verschiedene Fotoaufgaben (z.B. ein Foto, auf dem alle Gruppenmitglieder den Handstand machen), welche ihnen per Whatsapp gestellt wurden, so rasch als möglich erfüllen.

Zum Abschluss traf man sich im Pickwick zur Rangverkündigung. Gegen 19 Uhr wurden wir am Bahnhof Luzern abgeholt und nach Olten geführt, wo wir im Nati zu Abend assen. In Olten liessen wir den lustigen und amüsanten Tag bei einem Bier ausklingen.

Bedanken möchten wir uns nochmals herzlich bei unseren drei Fahrern Simi Berger, Heinz Büttiker und Nadia Studer für die souveränen Chauffeurdienste!