3. Liga: FC Hägendorf - FCH 1:3 (0:1)

Die 1. Mannschaft überwintert nach dem 8. Sieg in Folge ungeschlagen an der Tabellenspitze

Es war von Anfang an eine ausgeglichene Partie und beide Mannschaften hatten in der 1. Hälfte Ihre Chancen, die Torhüter waren jedoch auf Ihren Posten. Doch kurz vor der Pause erzielte Heim aus 20 Metern per Freistoss die Führung für die Gäste.

Gleich nach der Pause schoss Riso das verdiente 1:1, aber wenige Minuten später gingen die Leader durch Andreas Oeggerli wieder in Führung. Der Topscorer der 3. Liga erhöhte in der 75. Minute noch auf 1:3. Die Heimmannschaft machte mehr Druck, doch es fehlte der letzte Biss vor dem gegnerischen Tor.

Tore: 44. Heim 0:1. 50. Riso 1:1. 56. A. Oeggerli 1:2. 75. A. Oeggerli 1:3.
Härkingen: Brönnimann; F. Büttiker (80. Graber), Weilenmann, Heim, M. von Arx; J. Büttiker (70. Sommer), R. Büttiker, K. von Arx, Husi; Pereira (70. Stecher), A. Oeggerli.
Bemerkungen: FCH ohne Pfluger und Nünlist (beide verletzt), Gyger und Schaller (abwesend).

Torschützenklassement:
1. A. Oeggerli (FCH) 19
2. Pierri (Olten) 12
3. H. Dullaj, A. Shala (beide Egerkingen), Djuric (Oensingen), Krizanovic (Mümliswil) je 9