2. Liga: FCH - FC Wacker Grenchen 0:3 (0:2)

Wackers Defensive wieder makellos

Wacker siegte in Härkingen verdient. Nach einer ausgeglichenen erste Phase spielten die Grenchner immer besser. Sie spielten konsequent Angriffe über ihre schnellen Stürmer. Härkingen lancierte den einen oder andern Konter, aber die Wacker-Defensive stand wieder einmal makellos. Auf einen Freistoss fiel das erste Tor, wobei sich die Hintermannschaft der Gäuer im Kollektivschlaf erwischen liess. Von diesem Moment an trat Wacker sicher und selbstbewusst auf. Härkingen probierte alles, aber Wacker kontrollierte die Partie sicher. (psh)

Aesch. - 120 Zuschauer. - SR Ravlija. - Tore: 18. Gabriele 0:1. 43. Gabriele 0:2. 89. Lucarelli 0:3.

Härkingen: Brönnimann; Büttiker, Rütti, Michael Heim, A. Oeggerli; L. Oeggerli, Von Arx, Schaller (74. Ilgaz), Weilenmann; Matthias Heim, Spuler (77. M. Bühlmann).

Wacker Grenchen: Oberli; Berger; Rilak, Adilji, Danilovic; Fazlijevic, Lopez (28. Sasso), Lucarelli, Akgül; Gabriele (85. Margarita), Meier (83. Dziagwa).