2. Liga: FC Niederbipp - FCH 0:2 (0:1)

Mit viel Krampf und Kampf gewinnt unser Eis auch in Niederbipp

Die erste Hälfte bot eher magere Fussballkost, der letzte Pass kam selten an. Die Niederbipper versuchten, das Spiel zu gestalten, doch es waren die Gäste, die durch Lukas Oeggerli mit 1:0 in Führung gingen. Härkingen wollte das schnelle Doppelpack und drückte jetzt vehement. Doch auch der zwischenzeitliche Aufschwung Härkingens änderte am weitgehend langweiligen Spiel nach vorne nichts. In der Schlussphase suchte Bipp den Ausgleich, doch die Gäste nutzten die offensive Ausrichtung des Gegners zur Siegsicherung. Härkingen ist damit neuer Tabellenführer, Niederbipp dagegen weiter im Tabellenkeller. (NBN)

Niederfeld. – SR: von Känel. – Tore: 45. L. Oeggerli 0:1. 84. L. Oeggerli 0:2.

Härkingen: Brönnimann; Stöckli, Büttiker, Michael Heim, Weilenmann; Radonijc, Intelisano, L. Oeggerli (85. Ulrich), A. Oeggerli (80. Spuler; Matthias Heim, Flury (40. von Arx).