Frauen: GS - FC Grenchen 15 15:0 (6:0)

Deutlicher Sieg im Wochenspiel

Auf Wunsch des FC Grenchen 15 wurde unser Meisterschaftsspiel auf den Mittwoch vorgezogen. In unser zweitletztes Spiel der Vorrunden sind wir nicht ganz so gestartet, wie wir es uns vorgenommen hatten. In den ersten 15 Minuten hatten wir zwar etwa 10 Schüsse auf das Tor, aber keiner wollte rein. Trotzdem haben wir die erste Halbzeit dominiert und von 26 Torabschlüssen schlussendlich sechs verwandelt. So stand es zur Halbzeit 6:0.

In der zweiten Halbzeit haben wir den Ball einfacher und schneller gespielt und es glückte uns ein Tor nach dem anderen. Am Ende des Spiels resultierte ein klares 15:0. Damit können wir sagen, dass wir im Durchschnitt alle 6 Minuten ein Tor erzielt haben und endlich unser gutes Spiel auch in Tore verwandeln konnten. Nach 15 eher harzigen Minuten war es im Anschluss ein tolles Spiel. Unser Ziel eines deutlichen Siegs wurde klar erreicht.

Wir danken allen Zuschauer, die trotz Kälte bis zum Ende durchgehalten haben. Unser letztes Meisterschaftsspiel bestreiten wir am Freitag, 27.10.23 um 20:00 Uhr auf dem Sportplatz Moos in Balsthal.

Mia Büttiker