Vertrag mit Salvatore Albanese wird nicht verlängert

Der FC Härkinen gibt hiermit öffentlich bekannt, dass der Vertrag mit dem Trainer der ersten Mannschaft für die kommende Saison nicht verlängert wird.

Im gegenseitigen Einvernehmen haben sich die beiden Parteien dazu entschieden, dass man Ende Saison getrennte Wege gehen wird.

Salvatore Albanses wird beim bevorstehenden Auswärtsspiel gegen den FC Gerlafingen zum letzten Mal bei einem Meisterschaftsspiel an der Bande stehen, da er sich im Anschluss einem medizinischen Eingriff unterziehen wird. Die Mannschaft wird in den letzten beiden Meisterschaftsspielen ad interim vom Trainer der 2. Mannschaft, Herbert Stöckli, gecoacht.

Salvatore Albanese wird seine Mannschaft im Rahmen des bevorstehenden Jubiläums unseres Vereins, nämlich anlässlich des Jubiläumsspiel gegen den ClubSuisse4Football (Sonntag, 26.6.2011, 14.00 Uhr auf dem Aesch) ein letztes Mal betreuen. In diesem Zusammenhang wird dann auch die Verabschiedung des Trainers erfolgen.

Der FC Härkingen bedankt sich bei Salvi ganz herzlich für seine geleisteten Dienste zum Wohle unseres Vereins und wünscht ihm für seine Zukunft alles Gute. Der Nachfolger von Salvatore Albanese als Trainer der ersten Mannschaft ist noch nicht bekannt. Wir werden zu gegebener Zeit darüber informieren.