FC Härkingen baut Sponsoring aus

Die Partnerschaften mit den Firmen Emil Frey AG, Marti AG und der Raiffeisenbank konnten verlängert werden.

Der FC Härkingen konnte in den letzten Tagen drei Sponsorenverträge abschliessen.

Mit der Emil Frey AG Autocenter Safenwil, konnte das Bussponsoring für weitere drei Jahre verlängert werden. Das renommierte Unternehmen stellt dem FC Härkingen zwei Juniorenbusse der Marke FORD zur Verfügung. Junioren des FC Härkingen fahren auch in Zukunft sicher und komfortabel zu Ihren Auswärtsspielen.

Für das traditionelle Hallenturnier vom November mit über 700 teilnehmenden Junioren aus der ganzen Schweiz, wird das Hauptsponsoring mit der marti ag Schreinerei und Schliesstechnik Kappel, für die Jahre 2012 und 2013 weitergeführt. Entsprechend wird das Turnier auch weiter unter dem Namen „marti-cup“ durchgeführt.

Weiter konnte mit der Raiffeisenbank Gäu-Bipperamt ein Co-Sponsoringvertrag über drei Jahre abgeschlossen werden. Die sportfreundliche Bank unterstützt den FC Härkingen mit einem namhaften Betrag und übernimmt in diesem Zusammenhang auch das Patronat für die kommenden Schülerturniere.

Der FC Härkingen bedankt sich recht herzlich bei seinen grosszügigen Sponsoren und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.