Bruno Büttiker übernimmt das Fanionteam des FC Härkingen

Auf die neue Saison 2011/12 hin wird Bruno Büttiker Trainer der 1. Mannschaft.

Der FC Härkingen hat Bruno Büttiker als neuen Cheftrainer der 1. Mannschaft verpflichtet. Büttiker tritt die Nachfolge von Salvatore Albanese per 1.7.2011 an. Dies wird er beim Verbleib in der 2. Liga, als auch bei einem Abstieg in die 3. Liga tun.

Mit dem 50jährigen Neuendörfer konnte eine interne Lösung gefunden werden. Bruno Büttiker ist seit seiner Jugend Mitglied des Vereins und hat beim FC Härkingen schon diverse Juniorenmannschaften trainiert. Dazwischen war er 4 Jahre beim FC Kestenholz für die 1. und 2. Mannschaft verantwortlich (2.-4. Liga). Zuletzt war er Trainer der B-Junioren (Gruppierung FCH/SCF) und führte diese in die Coca Cola League.

Assistent von Büttiker wird Beat Graber, der ihm auch schon in den letzten 5 Jahren zur Seite stand.

Der FC Härkingen freut sich auf die weitere Zusammenarbeit und ist überzeugt, mit dem neuen Trainerteam wieder auf die Erfolgsstrasse zurückzukehren.