Frauen: GS - FC Reinach 5:8 (1:3)

Viele Tore im Kellerduell

Am Sonntag spielten wir in Wolfwil gegen den FC Reinach unser nächstes Meisterschaftsspiel. Unser Ziel war von Anfang an klar: Hoch stehen und Druck auf den Gegner ausüben. Zu Beginn der ersten Halbzeit war es eine extrem ausgeglichene Partie. Wir konnten von Anfang an Druck machen und so 1:0 in Führung gehen. Leider konnten wir das Ergebnis nicht lange halten und mussten nur wenige Minuten später den Ausgleichstreffer zugestehen. Zur Pause lagen wir mit 1:3 hinten.

Die 2. Halbzeit begannen wir wiederum mit sehr viel Druck auf den Gegner. So konnten wir rasch auf 2:3 verkürzen. Dieser Stand änderte sich aber bald auf ein 2:5, bis wir in der 64. Minute wieder auf 3:5 herankamen. Doch dann kassierten wir innerhalb von zehn Minuten nochmals drei Tore und so stand es 3:8. Aufgeben kam für uns aber nicht in Frage. Wir kämpften als Team zusammen weiter und schossen in den letzten zehn Minuten nochmals 2 Tore. Dies reichte leider nicht ganz aus und so stand es am Schluss 5:8. 

Elena


Telegramm