Frauen: FC Attiswil - GS 1:2 (0:1)

Sieg zum Abschluss

Erneut haben wir ein Warmwetter-Spiel überstanden. Unser Ziel war es, die 3 Punkte nach Hause zu holen und beim letzten Spiel nochmal die Freude am Fussball zu geniessen. Ebenfalls war es das letzte Spiel mit unserem Trainer Guido. Mit einer Aufstellung im 3-5-2 konnten wir bereits in der 20. Spielminute das erste Tor erzielen. Wir hatten von Beginn an einen Fokus und wollten noch einmal als Team gewinnen.

Wir hatten das Spiel unter Kontrolle und man merkte, dass der Druck nicht mehr so gross war. Bis zur zweiten Halbzeit konnten wir das 1:0 halten. Mit neuem Elan sind wir in die zweite Halbzeit gestartet. Es war ein Hin und Her und wir konnten keine konstante Kontrolle am Ball halten. Leider ist dadurch dann auch das 1:1 des FC Attiswil entstanden.

Wir hatten viele Torchancen, aber das 2:1 wollte nicht fallen. Wir haben jedoch nicht aufgegeben und konnten in der 89. Spielminute den Siegtreffer erzielen und somit haben wir unsere letzten 3 Punkte dieser Saison nach Hause genommen. Mit guter Stimmung und einem Happy End gehen wir nun in die Sommerpause.

Telegramm​​​​​​​