Frauen Cup: FC Dulliken - GS 1:0 (0:0)

Ärgerliche Niederlage im Cup

Am Samstag, dem 17.09.2022 fand unser Cupspiel in Dulliken statt. Guten Mutes reisten wir nach Dulliken und wollten in die nächste Cup-Runde einziehen. Bei guten fussballerischen Bedingungen starteten wir optimal in das Spiel und waren die spielbestimmende Mannschaft. Leider konnten wir diese Dominanz nicht in klare Torchancen und Tore umwandeln. Der einzig grosse Aufreger in dieser 1. Halbzeit war die schlimme Verletzung von Ändle, welche danach das Spiel beenden musste. An dieser Stelle wünschen wir ihr viel Kraft und eine schnelle Genesung! 

In der zweiten Halbzeit kam Dulliken dann besser ins Spiel und erzielte das 1:0. Wir versuchten wieder dominanter zu spielen und kamen auch zu guten Torchancen, welche wir aber nicht in ein Tor ummünzen konnten. So blieb es bis zum Schluss in dieser umkämpften Partie beim 1:0 für die Dullikerinnen und wir scheiden daher leider aus dem Cup aus. Weiter geht es nächste Woche wieder in der 2. Liga gegen den FC Reinach in Wolfwil.

Cindy


Telegramm