5. Liga: FCH – FC Wolfwil 1:0 (0:0)

Minimaler Sieg in einem Spiel auf tiefem Niveau

FCH: Misteli; Ramseier, Büttiker, Haldemann, von Arx; Müller, Spuler, Scuderi, Stöckli; Ulrich, Lepore

Auswechselspieler: Marbet, Markicevic, Nünlist, Oegerli, Studer

Tor: 49. Stöckli

In einer Halbzeit auf tiefem Niveau und mit wenigen Torszenen verabschiedeten sich die beiden Teams torlos in die Pause. Einzig Stöckli mit einem Hechtkopfball der knapp am Torgehäuse vorbei zischte und Lepore mit einem Kullerball konnten ein wenig für Gefahr vor dem gegnerischen Tor sorgen.

Mit der Einwechslung von Studer kam ein wenig mehr Schwung ins Angriffsspiel. Es war auch Studer, der in der 49. Minute nachsetzte und den Ball zu Stöckli weiterleitete. Dieser verwertete den zweiten Versuch zur Härkinger Führung. Die Härkinger erspielten sich noch wenige Chancen doch Studer und Marbet vergaben die Besten davon. Da die Abwehr um Torhüter Misteli keinen Gegentreffer zuliess konnte das Zwöi diesen Samstagnachmittagkick für sich entscheiden.