5. Liga: FC Niederbipp - FCH 0:0

Torloses Spiel in Niederbipp

Mit etwas Verspätung begann das erste Wochenspiel. Nach der unglücklichen Niederlage gegen Winznau wollte Härkingen eine Reaktion zeigen. Die tiefstehenden Niederbipper machten es Härkingen aber schwer. Obwohl der FCH mehr vom Spiel hatte, verstrich die erste Halbzeit ohne hochkarätige Chancen.

Mit viel Engagement starteten die Härkinger in die zweite Hälfte. Sie übernahmen das Spiel und kreierten sich über die Flügel gute Chancen. Doch noch immer wollte kein Tor fallen. In der 75. Minute schlug Oumaray einen vielversprechenden Freistoss - leider rutschten gleich zwei Härkinger am Ball vorbei. Am Ende blieb es bei einem enttäuschenden torlosen Spiel.

Mirco Müller

FCH: Baccolini; von Arx, Büttler, Ammann, Jäggi; Studer, Berger, Rötheli, Oumaray; Müller, Ulrich.
Auswechselspieler: Markicevic, Misteli, Hallwyler, Lüthi, Wyss