5. Liga: FC Kappel - FCH 0:1 (0:0)

Aufstieg gegen Kappel bewerkstelligt.

Aufstellung FCH: Aufsteiger, Aufsteiger, Aufsteiger, Aufsteiger, Aufsteiger, Aufsteiger, Aufsteiger, Aufsteiger, Aufsteiger, Aufsteiger, Aufsteiger.

Auswechsel: Aufsteiger, Aufsteiger, Aufsteiger, Aufsteiger, Aufsteiger, Aufsteiger, Aufsteiger.

Tore: 77. Aufsteiger 0:1

Nach einem souveränen,  ja überlegenen 1:0 Sieg gegen Kappel steigen wir nun doch noch in die 4. Liga auf.  Deshalb hier nun ein paar Worte des Dankes:

Vielen Dank an…

unsere Fans, welche uns auch auf so weit entfernten Plätzen wie Kappel oder Welschenrohr unterstützten.

Wangen an der Aare für die nette Unterstützung. Ihr habt unseren Aufstieg erst möglich gemacht, dafür gehört ihr geknutscht.

den FC Kestenholz. Auch ihr gehört geknutscht. Wir freuen uns auf geile Spiele in der nächsten Saison.

den FC Härkingen. Versteht sich wohl von selbst.

den linken Fuss von Sergio. Du warst zum Stehen gedacht und bist über dich herausgewachsen und hast ein entscheidendes Tor erzielt. Danke!!

unsere Mütter, die uns liebevoll vor jedem Spiel und jedem Training unsere Taschen packen, damit wir nichts vergessen.

Makis Mutter für die Dresswäsche. Und Entschuldigung für die stinkende Ladung vom Samstag, es könnte sein, dass leider etwas Bier über die Leibchen geflossen ist.

den FC Kappel für das Ausrichten unserer Aufstiegsparty. Bis im nächsten Jahr.

der Einwohnergemeinde Kappel für das Bereitstellen einer Putzmaschine, damit Koni die Garderobe wieder in Schuss bringen konnte.

das Restaurant Frohsinn in Kappel für die kühlen Biere.

alle Spieler der 1. Mannschaft und der A-Junioren, die uns verstärkt haben.

unser Clubhüttli in Härkingen für die kühlen Bier nach den Heimspielen.

unseren Trainer. Versteht sich wohl auch von selbst.

unseren Sportchef für die spektakulären Auslandstransfers.

alle Mannschaften, die uns in irgendwelcher Art und Weise Punkte geliefert haben.

die Spielerfrauen fürs Aushalten unserer Jammerei, wenn wir wiedermal mit einer Schramme nach Hause gekommen sind.

Easyjet für die flexible Umbuchung von Sergios Flug. Auch ihr seid nun ein bisschen 4. Liga.

alle, die ich nun noch vergessen habe. Sponsoren, Gönner, Spektakelmacher, Verliebte,  Behörden, Bundesräte, Dorfmusikanten, Miethaie, Möbelpacker, IT-Supporter usw. ihr alle seid nun endlich auch ein wenig 4. Liga.

Fragen und Antworten:

Wie viele Male spielen wir noch 5. Liga?

Nie mehr 5. Liga, schalalalala