4. Liga: US Oltenese - FCH 1:4 (1:1)

Auch gegen Oltenese siegreich

FCH: Bättig, Bhend, Scuderi, Gyger, Heim, Markicevic, Henes, Nünlist, Wyss L., Gutschier, Pereira Pinto

Auswechselspieler: Marbet, Bösiger, Künzli, Rötheli M, Rötheli D. , Ramseier

Tore: 35. 0:1 Pinto, 45. 1:1 Oltenese, 53. 1:2 Ramseier, 76. 1:3 Gutschier, 86. 1:4 Nünlist

Die Geschichte des Spiels gegen Oltenese ist schnell erzählt. Wir waren über weite Strecken die bessere Mannschaft, schafften es aber erst nach 35. Minuten in Führung zu gehen, weil vor allem der letzte Pass oder die Konsequenz im Abschluss fehlte.

In der zweiten Halbzeit waren wir aber effizienter und so schlugen wir Oltenese verdient mit 4:1.

Fragen und Antworten

Warum ist der Matchbericht so kurz?

Der Machtberichteschreiber hat Ferien und Besseres zu tun als sich irgendeine gequirlte Scheisse auszudenken, nur damit ihr Leser (und die eine Leserin, nehme mal an, so eine gibt es?) Spass dran habt. Das Wichtigste ist doch das Resultat und das spricht Bände.

Sind wir zufrieden mit dem Saisonstart?

Ja, langsam kommt es gut. Falls wir jetzt noch gegen Trimbach gewinnen sollten, dann haben wir uns bereits ein gutes Polster angelegt, um nicht bereits früh in den Abstiegskampf hineingezogen zu werden. (Meine hellseherischen Fähigkeiten sagen mir gerade, dass wir gegen Trimbach 4:1 gewinnen werden. Also ja, ein guter Saisonstart)