4. Liga: FCH - FC Dulliken 3:0 (0:0)

Dulliken mit starker Leistung in die Schranken gewiesen

FCH:

von Büren, Zeltner, Schuler, Bhend, Nützi, Marbet, Nünlist Mar., Müller, Nünlist Man., Berger M., Gasser
Auswechselspieler: Büttiker, Berger, Wyss, Bösiger, Gedi, Lenz, Wittlin

Tore: 52. Gasser 1:0, 68. Müller 2:0, 75. Nünlist Mar. 3:0

Zwei Niederlagen nacheinander, beide Male kein Tor erzielt - s'Zwöi wollte gegen den FC Dulliken unbedingt zu alter Stärke zurückfinden. Die erste Halbzeit ist schnell erzählt: beide Teams standen defensiv gut, wodurch der Gegner jeweils nur zu Halbchancen kam. Oftmals standen an deren Ursprung Eigenfehler der Defensivreihen, was man aus Härkinger Sicht im zweiten Durchgang abstellen wollte.

Die Herren in Grün starteten besser in die zweite Halbzeit, was sich in der 52. Minute auch resultatmässig niederschlug: nach einer schönen Kombination über rechts flankte der aufgerückte Zeltner in die Mitte, wo Gasser zur vielumjubelten Führung einnicken konnte. Nach ein paar ungenützten Möglichkeiten konnte Müller aus rund 20 Metern auf 2:0 erhöhen. Abgeklärt brachte man die Führung anschliessend über die Runden, Nünlist Mar. konnte sogar noch zum 3:0 Endstand einnetzen. In einem umkämpften, aber fairen Spiel konnten Gygers Mannen also die erhoffte Reaktion zeigen!

Am nächsten Samstag, 29. September reist s'Zwöi nach Mümliswil. Wir werden alles daran setzen, dem Zweitplatzierten zu trotzen und die drei Punkte aus dem Guldental ins Gäu mitzunehmen! Anpfiff ist um 17.00h und wir freuen uns, wie immer, auf eure Unterstützung!