4. Liga: FC Dulliken - FCH 1:1 (1:0)

Punkteteilung in Dulliken

FCH: Wickihalter, Haldemann, Scuderi, Bhend, Bärlocher, Henes, Marbet, Wyss, Ulrich, Berger M., Müller
Auswechselspieler: Bösiger, Rötheli, Berger S., Büttiker, Baumgartner, Gedi, Güryen

Tore: 15. Dulliken 1:0, 81. Berger M. 1:1

(Der Bericht gegen Wolfwil konnte nicht hochgeladen werden, da der Berichteschreiber keine Worte zum Spiel fand. Man kann einzig sagen, dass das Spiel 1:1 verloren ging...)

Das einzige Highlight während einer wenig berauschenden ersten Halbzeit bildete der Weitschuss eines Dullikers, welcher in der 15. Minute den Weg ins Härkinger Gehäuse fand.

Im zweiten Durchgang konnten sich beide Teams einige mehr oder weniger gute Möglichkeiten erarbeiten, welche allerdings allesamt ausgelassen wurden. Büttiker konnte zwei Mal alleine auf den gegnerischen Torwart losziehen und auf Dulliker Seite wurde nach einem Abpraller das halbleere Tor verfehlt. Das Härkinger Tor erzielte Berger M. (jedenfalls gemäss dem Matchblatt, wirklich sicher schien sich niemand) indem er nach einem Freistoss von Marbet irgendein Körperteil am richtigen Ort hatte.

Nach rund zehntägiger Pause gilt es für Rouges Mannen am SA, 21. April um 17.00h zu Hause gegen den FC Kestenholz ein nächstes Mal ernst. Im zweiten Derby der Rückrunde möchte man auf die Siegerstrasse zurückkehren!