3. Liga: FCH - FC Kestenholz 1:5 (0:5)

Deutliche Niederlage nach schwacher ersten Halbzeit

Eingeläutet: In der 8. Minute eröffnete Tempes den Torreigen, welcher bis zur Pause von Moll (4 Tore) zum Halbzeitstand von 0:5 fortgeführt wurde.

Einbahnfussball: Die erste Halbzeit gehörte klar den technisch überlegenen Kestenholzer, welche die Härkinger Abwehr regelrecht durchlöcherten.

Einbüsst: Das Spiel flachte in der zweiten Halbzeit verständlicherweise ab und den Härkingern gelang der Ehrentreffer.

Die erste Halbzeit gehörte klar den technisch überlegenen Kestenholzern, welche in regelmässigen Abständen zu Torerfolgen kamen. Dabei überlistete Moll die Härkinger Abwehr nicht weniger als vier Mal. Die Einheimischen wirkten ideenlos im Angriff und so wurden beinahe jegliche Aktionen in der gegnerischen Hälfte zunichte gemacht. Das Spiel war nach der ersten Halbzeit entschieden. Der Gast schaltete ein Gang zurück und das Spielniveau flachte ab. Den Härkingern gelang dadurch der Ehrentreffer.

Tore: 8. Th. Tempes 0:1, 15./28./44./45. M. Moll 0:5, 62. M. Büttler 1:5.