3. Liga: FC Wolfwil - FCH 0:0

Verdienter Punktgewinn gegen den Leader

Eingestellt: Hervorragend eingestellt traten die Härkinger Reserven gegen den Leader an. Mit knallharter Manndeckung gegen die Wolfwiler Schlüsselspieler, einem souveränen Torhüter sowie unbändigem Kampfgeist erkämpften sie sich ein bravouröses 0:0, dass sie zurecht und verdient wie einen Sieg feierten!

Einhellig: Einhellig waren die Einheimischen nach dem Spiel derselben Meinung: Der Überraschungsleader aus der Vorrunde hatte grosse Mühe auf dem unebenen Terrain ein gepflegtes Aufbauspiel zu betreiben und machte sich das Leben mit vielen Fehlzuspielen sowie einer unerklärlichen Lethargie selber schwer.

Eingefangen: Den grössten Verlust hat sich Wolfwil mit dem Verlust von Christoph Ackermann eingehandelt. Der Abwehrstratege hat sich wegen wiederholtem Foulspiel eine gelb-rote Karte eingehandelt und wird seiner Mannschaft im nächsten Spiel gegen Mümliswil fehlen.

Tore: keine.