3. Liga: FC Däniken-Gretzenbach - FCH 3:0 (1:0)

Im dritten Spiel hintereinander ohne Torerfolg

Insgesamt sahen die Zuschauer ein Spiel auf tiefem 3.-Liga-Niveau. Trotzdem gab es Tore und einen gehaltenen Penalty zu sehen. In der 35. Minute pfiff der Schiedsrichter einen umstrittenen Penalty für Härkingen. Luca Flury nahm Anlauf, scheiterte jedoch am ausgezeichnet, reagierenden Däniker Torhüter Giuseppe Militello. Kurz vor der Halbzeit, konnte Berner nur noch durch ein Foul vor dem Härkinger Tor gebremst werden. Spielertrainer Kägi verwertete den Freistoss aus 18 Meter ins obere linke Lattenkreuz. Der Bann war gebrochen, Däniken-Gretzenbach war in der zweiten Halbzeit spielbestimmend und erarbeitete sich viele Torchancen, aus welchen noch zwei weitere Tore bejubelt werden konnten. Härkingen tauchte selten gefährlich vor dem gegnerischen Tor auf.

TELEGRAMM
Tore: 44. Kägi 1:0. 51. Reck 2:0. 75. Berner 3:0.