Support your Sport!

Förderaktion der Migros

Vom 2. Februar bis 12. April 2021 führt die Migros die Förderaktion «Support your Sport» zu Gunsten der Schweizer Amateursportvereine durch. Mit deinem Einkauf kannst Du den FC Härkingen unterstützen!

Mitmachen ist ganz simpel:
- Pro Fr. 20.– Einkaufsbetrag (in allen Migros-Filialen, inkl. Migros Partner und VOI) erhältst Du einen Vereinsbon (Beispiel).
- Du gehst mit dem Mobile auf die "Support your Sport"-Seite des FC Härkingen (Link ist auch oben unter "Aktuelles" abrufbar), klickst auf den orangen Button "Diesen Verein unterstützen" und scannst Deine Vereinsbons (mit der Kamera-App), damit sie dem FCH zugewiesen werden. Oder Du scannst Deine Bons und wählst als zu unterstützenden Verein jeweils den FC Härkingen aus.
- Dies kannst Du bei jedem Einkauf bei der Migros wiederholen!
- Je mehr Vereinsbons wir erhalten, desto grösser wird unser Anteil am Gesamtfördertopf von insgesamt 3 Mio. Franken, den die Migros zur Verfügung stellt.
- Zudem nimmst Du mit jedem zugeteilten Vereinsbon an der Verlosung von 1000 x Fr. 100.– Migros-Geschenkkarten teil.

Wir danken Dir ganz herzlich für Deine Unterstützung! Da Tausende von Vereinen aus der ganzen Schweiz an dieser Aktion teilnehmen, brauchen wir unbedingt viele Bons. Deshalb sind wir auf Deine Hilfe angewiesen! Animiere auch Deine Freunde und Familie dazu, uns zu unterstützen. Merci vöumou!