Support your Sport 2022

Vereinsaktion der Migros geht in die 2. Runde

Letzte Woche hat die zweite Ausgabe des Vereinswettbewerbs der Migros gestartet. Pro Einkaufswert von CHF 20.00 erhalten alle Einkäufer in sämtlichen Migrosfilialen (inkl. VOI) sowie SportXX einen Vereinsbon, welche man einlesen und einem teilnehmenden Verein zuteilen kann. Je mehr Bons ein Verein bis zum 25.04.2022 sammelt, desto grösser ist der Anteil am Fördertopf von insgesamt CHF 6 Mio.

Auch der FC Härkingen nimmt an diesen Ausgabe des Vereinswettbewerb widerum teil. Dementsprechend freuen wir uns sehr, wenn ihr während dem obgenannten Zeitraum möglichst viele Bons sammelt und für den FC Härkingen einscannt. Jeder eingescannte Bon nimmt auch an einem Wettbewerb teil, bei welchem die einscannende Person zusätzliche Preise gewinnen kann.

Motiviert auch Eure Familien, Verwandten und Freunde dazu, für den FC Härkingen Bons zu sammeln. Es wäre wirklich toll, wenn möglichst viele von Euch mitmachen und uns unterstützen. Wer die Bons nicht selber einscannen will, darf sie gerne einem Vorstandsmitglied des FC Härkingen übergeben.

Weitere Infos erhältst Du auf unserem Flyer oder auf der Website von Support your Sport.