Stubete chez Franz

Ein neuer Anlass wird beim FC Härkingen lanciert

Nicht mehr lange und es geht los mit der neuen Party des FC Härkingen. Die erste Auflage der Stubete "chez Franz“ wird am Samstag, 7. Mai 2011 ab 17.00 Uhr auf dem Hof von Franz Pfluger im Altgraben Egerkingen stattfinden.

Nachdem sich die Chlausenparty bei den junggebliebenen Besuchern etabliert hat, soll ein weiterer Top-Anlass, dieses Mal nach typisch schweizerischer und urchiger Art, garantiert sein.

Mit von der Partie sind die in der Region bekannten "The B-Shakers", sowie die Band "Tömbler". Im Anschluss sorgt dann auch noch DJ Nightpower für die nötige Stimmung.

Auch Kulinarisch werden alle verwöhnt: Dazu gibt’s schweizerische Leckereien und einen Mega-Grill, auf welchem die Gäste unter Anleitung des Chef-Grilleurs ihre Bauern-Bratwurst oder ihr Steak selber grillen können – falls Lust natürlich. Ob in der Bierschwemme, an der Bar oder dann in der Kafi-Lutz Stube – es wird bestimmt für jedermann ein passendes Getränk dabei sein.

Das OK des FC Härkingen freut sich auf viele interessierte Besucher und vor allem auf einen lustigen und gemütlichen Abend – dieses Mal auf die traditionelle Art...