Rücktritt der Frauen-Trainerinnen

Der FCH ist auf der Suche nach Nachfolger*innen

Per Ende Saison verlassen Daniela Freiermuth und Eva-Maria Lucena den FC Härkingen und die Gäu Selection. Nach drei Jahren mit vielen Höhen und wenigen Tiefen haben sie sich aus beruflichen Gründen und schweren Herzens dazu entschieden, das Traineramt niederzulegen. Die Mannschaften und der Verein bedauern diesen Entscheid sehr! Wir danken Daniela und Eva-Maria von Herzen für ihre unermüdliches und erfolgreiches Wirken zu Gunsten unseres Vereins und der Frauenabteilung!

Der FCH ist nun auf der Suche nach motivierten und engagierten Trainer*innen, die mit unseren beiden talentierten Mannschaften (Frauen: 3. Liga; Juniorinnen FF-19) in die neue Saison starten möchten. Bei Interesse oder allfälligen Fragen steht unser Obmann Frauen, Roman Slezinger, gerne zur Verfügung.