Neuigkeiten Sponsoring

DHOLLANDIA neuer offizieller Partner

Seit dieser Saison ziert das Logo der DHOLLANDIA-VERTRETUNG AG, Müllheim den Rücken des Dresses der 1. Mannschaft. DHOLLANDIA ist neuer offizieller Partner des FC Härkingen und damit Nachfolger der Alex Ackermann AG, Wolfwil. Wir danken der DHOLLANDIA, vertreten durch André Repond, für die Unterstützung und freuen uns auf eine hoffentlich langfristige Zusammenarbeit und bedanken uns auch nochmals bei der Alex Ackermann für den langjährigen Support. 

Weiter freut es uns sehr, dass auch die Verträge mit der Studer Bautechnik AG, Härkingen als Hauptsponsor Juniorenabteilung und der Emil Frey AG, Safenwil mit Mitsubishi und Garage Marti AG, Hägendorf als "Offizieller Partner / Hosensponsor 1. Mannschaft jeweils um ein Jahr verlängert werden konnten. Ganz herzlichen Dank für die treue Unterstützung!