Neuer Schiri für den FCH

Comeback von Davide Digirolamo

Unser Altsenior Davide Digirolamo hat den Grundkurs absolviert, den Abschlusstest bestanden und darf per sofort als Schiedsrichter für den FCH auflaufen. Voraussichtlich am nächsten Wochenende wird er bereits seinen ersten Einsatz haben. Davide hatte sich nach dem Appell des Präsidenten anlässlich der letzten GV gemeldet und konnte gleich in den Grundkurs einsteigen. Er war vor ein paar Jahren bereits im Kanton Bern Schiedsrichter, hat dann aber seine Pfeife an den Nagel gehängt und startet nun für unseren Verein ein Comeback!

Wir wünschen Davide viel Erfolg und vor allem auch Freude bei der Ausübung seines neuen (und alten) Hobbys. Der FCH ist ihm (und natürlich auch den übrigen Schiedsrichtern) für seinen Einsatz ausserordentlich dankbar!

Wir sind weiterhin auf weitere Verstärkung für unser Schiedsrichterteam angewiesen. Wer Interesse hat oder auch nur nähere Infos haben möchte, darf sich sehr gerne ganz unverbindlich mit unserem Spiko Michael Heim in Verbindung setzen (078 740 25 06).