Jubiläumsjäggli FCH

Verspätung bei der Lieferung der Muster

Geschätzte Mitglieder des FC Härkingen, geschätzte Junioreneltern

Wie Euch bekannt sein dürfte, mussten wir leider unser Jubiläumsfest 2021 (60 Jahre FCH) auf Grund der Pandemie absagen. Wir werden dieses Fest im kommenden Jahr nachholen.

Um das Jubiläumsjahr doch noch etwas zelebrieren zu können, war geplant, unseren Mitgliedern und unseren Junior*Innen im laufenden Jubiläumsjahr ein neues Vereinsjäggli zum Kauf anzubieten. Wir haben an der GV 2021 entsprechend informiert.

Eigentlich wäre geplant gewesen, die Muster dieses Jägglis kurz nach der GV aufzulegen, damit alle Interessierten das Jäggli anprobieren und auch bestellen können.

Auf Grund von Lieferschwierigkeiten von Puma sind diese Muster jedoch leider noch nicht bei uns eingegangen. Deshalb war es uns auch noch nicht möglich, die Termine für die Anprobe zu kommunizieren.

Wir werden Euch jedoch umgehend informieren, sobald dies möglich sein wird.

Besten Dank für Euer Verständnis und Eure Kenntnisnahme.

Sportliche Grüsse

Matthias Heim
Präsident FCH