Jubiläum 60 Jahre FC Härkingen

Verschiebung der Feierlichkeiten ins 2022

Geschätzte Vereinsmitglieder

Wie ihr wisst, wollten wir am Wochenende vom 11./12.06.2021 unser 60-jähriges Bestehen mit einem grossen Fest feiern. Leider gestalten sich die Planungen auf Grund der aktuellen Corona-Situation etwas schwierig. Wir können auch nicht ernsthaft damit rechnen, dass wir in drei Monaten bereits wieder in einem Festzelt zusammen feiern können.

Auf Grund dessen hat sich das OK «60 Jahre FC Härkingen» in Absprache mit dem Vorstand dazu entschieden, das Fest vom 11./12.06.2021 abzusagen. Es ist jedoch natürlich nicht so, dass wir uns diese Party entgehen lassen wollen. Deshalb ist geplant, dass wir diese Feier im Sommer 2022 nachholen. Der FCH wird dann zwar bereits 61 Jahre alt sein, was jedoch bestens zu seinem Jahrgang (1961) passt. Dementsprechend haben wir auch dann einen Grund zum feiern. Und hoffentlich können wir dies bis dann auch wieder hemmungslos tun. Reserviert Euch deshalb schon mal das Wochenende vom 24./25.06.2022.

Wir behalten uns – je nach allgemeiner Lage – vor, im Sommer 2021 trotzdem eine kurzfristige Geburtstagsfeier zu organisieren. Dies natürlich nur im kleinen und einfacheren Rahmen. Aber wenn es absehbar sein sollte, dass wir uns allenfalls doch treffen können, so werden wir auf jeden Fall eine Möglichkeit finden, damit wir zusammen auf unseren Geburtstag anstossen können. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Im Weiteren sind wir daran, einen Jubiläums-Hoody für den ganzen Verein zu organisieren. Diesen Hoody möchten wir in unserem Jubiläumsjahr noch herausgeben. Er kann dann zum Selbstkostenpreis bezogen werden. Wir halten Euch auch in diesem Zusammenhang selbstverständlich auf dem Laufenden.

Besten Dank für Eure Kenntnisnahme und Euer Verständnis.

Bleibt alle gesund!

Liebe Grüsse