Die neuen Juniorenbusse sind eingetroffen!

Die Emil Frey AG Autocenter Safenwil, wird die kommenden drei Jahre dem FC Härkingen zwei neue Juniorenbusse kostenlos zur Verfügung stellen.

Es handelt sich um zwei topmoderne FORD Busse mit je 14 Plätzen.

Für den FC Härkingen bedeutet diese Vereinbarung einen Meilenstein in Sachen Sponsoring. Man ist sehr glücklich und dankbar für diese zwei neuen Busse, die auch sicherheitstechnisch den neusten Anforderungen genügen.

Somit fahren nun auch die Junioren des FC Härkingen, ganz im Interesse ihrer Eltern, in Zukunft „sicher“ ans Ziel.

Die Busse wurden anlässlich des Schülerturniers den Verantwortlichen vom FC Härkingen übergeben, unter dem tosenden Applaus der Anwesenden.

Bild:
Glückliche Vorstandsmitglieder des FC Härkingen nach der Busübergabe zusammen mit Reinhold Slaby Verkaufsleiter FORD (rechts) und André Steiner Direktor Autocenter Safenwil (links).