Challenges "Support your Sport"

Alle unsere Challenge-Beiträge

Im Rahmen ihrer Förderaktion "Support your Sport" führte die Migros 10 Wochen lange jede Woche Challenges durch, an welchen sämtliche Vereine teilnehmen können, indem sie einen Beitrag zum vorgegebenen Thema einreichen. Der FCH hat jede Challenge gemeistert und wurde sogar insgesamt viermal (Woche 1, Woche 5, Woche 9 und Woche 10) als Sieger gekürt! Die entsprechenden Beiträge findest Du untenstehend (einfach auf die Fotos klicken und Ton einschalten).

Wir danken nochmals unseren Vereinsmitgliedern, die sich bereitwillig als Schauspieler zur Verfügung gestellt haben und ihre Rollen jeweils hervorragend umgesetzt haben. Es war ein grosser Spass, diese Videos mit Euch zu drehen!

Ein riesiges Dankeschön geht auch an alle die vielen Menschen, welche für uns insgesamt die unglaubliche Zahl von 13'287 Bons gesammelt haben, was uns in der Gruppe C den sensationellen 168. Rang beschert hat (bei über 900 Vereinen in dieser Kategorie)! Vielen herzlichen Dank!!

Die "Support your Sport"-Crew des FCH (Matthias Heim, Marc Röthlisberger, Michi Heim und Pascal Müller)