7. Comedy Night

Nur noch 3 Tickets verfügbar!

TICKETS

Am 28. Oktober 2023 (ab 18:00 Uhr) lancieren wir in der Mehrzweckhalle Härkingen unsere bereits 7. Comedy Night. Auch in diesem Jahr haben wir wieder ein lustiges Programm für unsere Gäste zusammengestellt.

Unter dem Patronat unserer Sponsoren
- David Lenz, Swiss Life Select, Egerkingen (Hauptsponsor)
- SanSwiss Schweiz AG, Härkingen (Co-Sponsor)
- H-O Oegerli Markus Architekten SIA AG, Härkingen (Co-Sponsor)
- Imageworker AG, Neuendorf (Co-Sponsor)

freuen wir uns auf die anstehende Neuausgabe. Wie gewohnt dürfen unsere Gäste einen kurzweiligen und abwechslungsreichen Abend erwarten.

Das Konzept der letzten Jahre wird beibehalten, so dass neben toller Unterhaltung auch der Gaumenschmaus nicht zu kurz kommen wird. Unser vereinsinternes Küchenteam wird sich wieder etwas Kreatives einfallen lassen, um unsere Gäste in drei Gängen, welche zwischen den Auftritten der Künstler serviert werden, zu verwöhnen.

Für unsere dieshährige Ausgabe der Comedy Night konnten wir neben dem altbekannten Reto Fedeli, der für unterhaltsame Intermezzos sorgen wird, folgende Künstler engagieren:
- Kilian Ziegler: Der Oltner gehört zu den erfolgreichsten Slam Poeten der Schweiz. Der Wortakrobat und Kabarettist begeistert das Publikum mit unverkennbaren Wortspielen, intelligentem Humor und bestechender Bühnenpräsenz. Seit Januar 2023 ist Kilian Ziegler mit seinem ersten Solo-Programm «99 °C – Wortspiele am Siedepunkt» auf Tour und zeigt auf äusserst lustige Weise, wie man in einer immer wärmer werdenden Welt einen kühlen Kopf bewahrt.
Frölein Da Capo: Mit dem Engagement von Frölein Da Capo ist für uns ein langersehnter Wunsch in Erfüllung gegangen. Endlich ist es uns gelungen, das Einfrauorchester nach Härkingen zu locken. Frölein Da Capo hat ihr Instrumenten-Sammelsurium poliert und nimmt uns mit in die wunderliche Welt des Showbusiness, wo eine Frau allein ein ganzes Orchester sein kann, wo eine Mücke auch mal Elefant sein darf, wo selbst die Kleinsten gross herauskommen. Freuen Sie sich auf einen Doppelauftritt voller Geloope und Gehupe, Gekritzel und Gesang, freuen Sie sich auf die fulminante Ein-Frau-Show.
Rebekka Lindauer: Aus einem satirischen Blickwinkel beleuchtet die Zürcher Slampoetin, Kabarettistin und Musikerin ihre Aversionen und klärt Missstände «herrlich politisch unkorrekt» auf. In diversen Formaten des SRF hat sich die Künstlerin bereits bewiesen. Ihre Worte, mal rau gesprochen, mal zart gesungen, sind treffsicher wie Pfeile und lassen einen nicht kalt. Rebekka Lindauer wird Auszüge aus ihrem aktuellen Programm «Héroïne» präsentieren. Sie werden Dinge hören, die sie so noch nie gehört haben. Dieser Satz allein sollte eigentlich reichen, um «Héroïne» gleich als Familienausflug zu besuchen – aber lassen Sie bitte Ihre Kinder zu Hause.

Es ist also angerichtet für einen einmal mehr sehr witzigen und unvergesslichen Abend. Ein Besuch wird sich auf jeden Fall lohnen.

Der Vorverkauf ist im Gange (Link). Tickets können auch auf der Gemeindekanzlei Härkingen erworben werden.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend und eine ausverkaufte Halle!