6. Comedy Night

Der Vorverkauf ist im Gange.

TICKETS

Am 29. Oktober 2022 lancieren wir unsere bereits 6. Comedy Night. Auch in diesem Jahr haben wir wieder ein lustiges Programm für unsere Gäste zusammengestellt.

In Zusammenarbeit mit unseren Sponsoren
- Helvetia Versicherungen, Egerkingen
- David Lenz - Swiss Life Select, Egerkingen
- Café Ring, Olten
- H-O Oegerli Markus Architekten SIA AG, Olten/Härkingen
- SanSwiss AG, Härkingen
- Imageworker AG, Neuendorf

freuen wir uns auf die anstehende Neuausgabe. Wie gewohnt dürfen unsere Gäste einen kurzweiligen und abwechslungsreichen Abend erwarten.

Unser bisheriges Konzept werden wir beibehalten. Neben toller Comedy wollen wir auch die Gaumen unserer Gäste verwöhnen. Leckeres Essen und guter Wein sollen erneut zu einer tollen Stimmung an diesem Abend beitragen. Unser vereinsinternes Küchenteam wird sich wieder etwas Kreatives einfallen lassen, um unsere Gäste in drei Gängen, welche zwischen den Auftritten der Künstler serviert werden, zu verwöhnen.

Bei unserer diesjährigen Ausgabe der Comedy Night – erneut in der Mehrzweckhalle Härkingen – dürfen wir folgende Comedians begrüssen:
Fabio Landert: Der Shooting-Star der deutschen Comedy-Szene, ist der Ostschweizer doch meistens in den Städten unseres grossen Nachbars unterwegs. Der Gewinner des Swiss Comedy Awards in der Kategorie SRF 3 Comedy Talent 2019 sowie Gewinner des Nightwash Talent Awards 2019 in Deutschland war bereits im letzten Jahr bei uns. Weil es ihm in Härkingen so gut gefallen hat, kommt er noch einmal vorbei, um uns Auszüge aus seinem neusten Programm zu präsentieren.
- Domink MuheimEr ist fünffacher Poetry Slam Schweizermeister, gewann das Oltner Kabarettcasting und bespielt mit seinen Programmen die Kleintheater der Schweiz. Seine Geschichten beginnen irgendwo in der Normalität des Alltages und führen auf lustvollen Abwegen in die Absurdität: Ein Rasenmäher-Roboter bricht aus, im Quartierladen wird Zeit verkauft und ein falsches Wort löst eine ungeahnte Tragikkomödie aus. Seine Auftritte werden regelmässig im Radio SRF 1 ausgestrahlt und ausserdem war er mal 6 Tage auf einem Kreuzfahrtschiff mit David Hasselhoff und dessen ganzen Familie (und hat darüber auch ein Buch geschrieben). Er freut sich ganz zünftig auf den Auftritt in Härkingen.
- Valerio Moser: Er hat das Trottoir erfunden. Mittlerweile hat sich viel verändert. Seit 2007 ist er nun auf Bühnen im ganzen deutschsprachigen Raum unterwegs. Zwei Mal wurde er Power Point Karaoke Schweizermeister. Einmal hat der Langenthaler mit seinen schweizerdeutschen Texten einen Poetry Slam in New York gewonnen – wie und warum versteht niemand so ganz. Aktuell trägt Valerio den Vize-Schweizermeistertitel im Poetry Slam. Für Härkingen nimmt das Energiebündel jetzt extra das schöne Hemd aus dem Schrank. Mindestens darauf kann man sich freuen!
- Jachen Wehrli: Der Bündner Slam Poet Jachen Wehrli ist der festen Überzeugung: «Lachen ist die beste Therapie»! Aber wo sind denn die Lacher in der heutigen Zeit verborgen? Um dies herauszufinden, geht Jachen mit offenen Augen durch den Tag – beobachtet Menschen, das Leben und die Gesellschaft – um in den unscheinbaren Kleinigkeiten den Humor des Alltags zu finden. Was dabei herauskommt, ist eine humorgeladene Mischung aus Realität und Phantasie. Geschichten und Erzählungen mit energiegeladener Authentizität. Eine geladene Portion Unterhaltung mit dialektreicher Bündner Bühnenpräsenz.

Es steht also ein erneut sehr abwechslungsreiches und vielversprechendes Programm an. Ein Besuch wird sich auf jeden Fall lohnen. Türöffnung ist um 18:00 Uhr. Das Programm startet um 18:45 Uhr.

Der Vorverkauf läuft (Link zum Vorverkauf). Der entsprechende Tickets können auch auf der Gemeindekanzlei Härkingen erworben werden.

FC Härkingen