Status Freigabe Plätze

Sämtliche Plätze sind wieder offen

Update vom 22. März 2021:

Per heute hat die Gemeinde auch das E-Feld wieder freigegeben. Somit sind nun sämtliche Plätze wieder offen

 

Update vom 19. März 2021:

Die Gemeinde hat den Haupt- und den Trainingsplatz per heute Abend wieder freigegeben. Das E-Feld bleibt im Moment noch gesperrt. Die Trainer und Teams sind aber gehalten, besondere Vorsicht walten zu lassen, da die Plätze natürlich noch nicht komplett abgetrocknet sind. 

 

Update vom 17. März 2021:

Aufgrund des vielen Regens und der schwierigen Platzverhältnisse bleiben sämtliche Plätze mindestens bis und mit morgen Mittwoch gesperrt. Ab Donnerstag sollte das Wetter bessern und die Lage wird neu eingeschätzt.

 

Eintrag vom 15. März 2021:

Nach den vielen Niederschlägen heute und am Wochenende hat die Gemeinde sämtliche Plätze per sofort gesperrt. Die heutigen Trainings fallen demzufolge alle ins Wasser, die Trainer sind informiert. Morgen wird die Situation neu beurteilt.