Senioren ziehen in den Cupfinal ein!

In einem eigentlichen Abnützungskampf haben sich die Senioren gestern Abend dank einem 5:3-Auswärtssieg gegen Iliria für den Cupfinal qualifiziert! Sie konnten dreimal einen Rückstand ausgleichen und gingen schliesslich dank Weilenmanns zweitem Tor in der 70. Minute mit 4:3 in Führung. Spätestens nach diesem Tor wurde das Spiel zunehmend hektisch. Die Härkinger wehrten sich mit vereinter Kraft gegen die Ausgleichsbemühungen der Solothurner und konnten schliesslich mit dem 5:3 in der Nachspielzeit alles klar machen. Im Endspiel treffen unsere Ältesten auf den FC Trimbach.

Damit hat sich nach den Juniorinnen und den A-Junioren bereits das dritte Team des FCH für den Cupfinal vom Auffahrtsdonnerstag in Zuchwil qualifiziert!