Saisonende für 3 von 4 Aktivteams

Der SOFV hat gestern beschlossen, wie die Saison zu Ende geführt wird.

Unter der Voraussetzung, dass der Bundesrat bis zum 31. Mai 2021 die Massnahmen soweit gelockert hat, dass Spiele von Aktivteams wieder möglich sein werden, wird in diesen Kategorien ab Juni die Vorrunde zu Ende gespielt. Da unser Eis und Zwöi die Vorrunde bereits im letzten Herbst beendet haben und im Cup nicht (mehr) dabei sind, ist die Saison 20/21 für sie damit auf jeden Fall beendet. Unsere Frauen tragen im Juni noch vier Spiele aus, die neu angesetzt werden. Auch für die Senioren 30+ ist die Saison bereits frühzeitig zu Ende.

Sollten die Lockerungen durch den Bundesrat jedoch nicht rechtzeitig beschlossen werden, wird die Saison abgebrochen und kann nicht gewertet werden.

Bei den Junioren bleibt grundsätzlich alles beim Alten. Zuschauer sind weiterhin nicht gestattet! Spiele, welche wegen einer Quarantäne-Anordnung verschoben werden müssen, werden nicht nachgeholt und mit 0:0 (ohne Punkte) gewertet.

Weitere Infos sind dem untenstehenden Brief des Präsidenten und dem Info-Schreiben des SOFV zu entnehmen.

Brief des Präsidenten vom 29. April 2021
Info-Schreiben des SOFV vom 28. April 2021