Carfahrt und Fanmarsch Cupfinal

Härkingen goes Solothurn

Wie bereits angekündigt, wollen wir am Auffahrtsdonnerstag, 09.05.2024 unser Eis zum Solothurner Cup-Sieg schreien.

Es würde uns wahnsinnig freuen, wenn möglichst viele Vereinsmitglieder mit Anhang sowie JuniorInnen und Eltern an diesem Anlass teilnehmen. Zusammen mit unserer 1. Mannschaft wollen wir ein weiteres Kapitel unserer Vereinsgeschichte schreiben.

Wer Lust hat, der kann sich ab 13.30 Uhr im Lamm zum Apéro einfinden. Ab 15 Uhr fahren wir dann mit dem Car nach Solothurn. Anmeldungen für die Carfahrt bis spätestens am Sonntag, 21. April 24 bei Dani Pfluger: ✆ 077 482 70 75; ✉ anlaesse@fc-haerkingen.ch). Die Platzzahl ist beschränkt. Für FCH-Mitglieder und Supporter ist die Fahrt kostenlos.

Selbstverständlich kann man auch individuell anfahren. Schön wäre es aber, wenn sich möglichst viele Fans um 15.30 Uhr bei der Badi Solothurn zum Fanmarsch einfinden würden.

Weitere Details sind dem Flyer zu entnehmen.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit möglichst vielen Härkinger Fans und hoffentlich einem Sieg unserer Jungs.

Mit grün-weissen Grüssen
Vorstand FC Härkingen