3. Liga: FC Wolfwil - FCH 1:4 (1:3)

Die 1. Mannschaft schafft die Qualifikation für die Aufstiegsspiele!

Vor einer beeindruckenden Kulisse ging Härkingen bereits mit der ersten Aktion in Führung. Der Freistoss von Lukas Oeggerli wurde unhaltbar abgelenkt. Ein paar Zeigerumdrehungen später schoss Phillipp Büttiker mit einem wunderschönen Schuss ins Lattenkreuz den Ausgleich. Beide Teams spielten offensiv und boten den vielen Zuschauern viel Sehenswertes. Härkingen spielte jedoch die Aktionen entschlossener als die Wölfe und führte zur Pause 3:1. Nach der Pause zollten beide Mannschaften dem hohen Tempo der ersten Halbzeit Tribut, sodass der Leader keine grosse Mühe mehr hatte, den wichtigen Sieg nach Hause zu bringen. (IM)

Tore: 1. L. Oeggerli 0:1. 4. Büttiker 1:1. 23. Schaller 1:2. 34. L. Oeggerli 1:3. 80. F. Büttiker 1:4.
Härkingen: Brönnimann; Stöckli, Gyger, Weilenmann, F. Büttiker; Schaller, R. Büttiker, K. von Arx (70. Pereira), Husi (70. Nünlist); L. Oeggerli (40. J. Büttiker), A. Oeggerli.
Bemerkungen: FCH ohne Pfluger, Stecher, Sommer, M. von Arx, Heim (alle verletzt).