3. Liga: FC Oensingen - FCH 0:1 (0:0)

Glücklicher Sieg für die 1. Mannschaft

Die Gastgeber wollten von Anfang an mit den kampfstarken Gästen aus Härkingen mithalten. Dies gelang ihnen in der ersten Halbzeit sehr gut. Man erarbeitete sich Chancen wie in der 25. Minute durch Djuric, der nur den Pfosten traf und hinten liess man wenig zu. Die Härkinger versuchten es mit hohen Bällen, doch auch dies war nicht der Weg zum Erfolg. In der 2. Halbzeit wurde das Spiel ein wenig ausgeglichener. Beide Seiten kamen zu Chancen, doch kein Treffer wollte fallen. Als alle mit einem 0:0 rechneten, verlor der FCO in der 92. Minute einen Ball im Mittelfeld, ein Härkinger Spieler spielte einen Steilpass auf Andreas Oeggerli und dieser schlenzte den Ball zum 0:1-Sieg ins Tor.

Tor: 92. A. Oeggerli 1:0.
Oensingen: Isovic; Quadraku, Radonjic, Bächler, Gegaj; Stalder, Intelisano, Beqiri, Brunner (Romanovic); Djuric, Prenaj.
Härkingen: Brönnimann; F. Büttiker, Weilenmann, Gyger, M. von Arx; Schaller (75. Sommer), R. Büttiker, Heim (60. K. von Arx), Husi; Stecher (93. Graber), A. Oeggerli.
Bemerkungen: FCH ohne Pfluger, J. Büttiker (beide verletzt), Pinto (gesperrt) und L. Oeggerli (Ausland).