25. Raiffeisen Schülerturnier

Zuerst das Schülerturnier, danach das Achtelfinale der Nati

Am kommenden Samstag, 28. Juni 2023 ab 13:00 Uhr findet das traditionelle Raiffeisen Schülerturnier statt, dieses Jahr bereits zum 25. Mal. Nicht weniger als 146 Schülerinnen und Schüler aus den Gemeinden Härkingen und Neuendorf duellieren sich, aufgeteilt in 23 Teams und in vier verschiedene Alterskategorien, auf dem Aesch beim Fussball und einem Zusatzspiel um die begehrten Pokale und Medaillen. Die Kinder freuen sich auf zahlreichen Support! Alle weiteren Infos sind dem Spielplan zu entnehmen.

Nach dem Schülerturnier bleibt das Clubhaus noch geöffnet und selbstverständlich wird auch das Achtelfinale der Schweizer Nati an der EURO 24 gegen Italien gezeigt (Spielbeginn 18:00 Uhr). Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Spielplan