2. Liga: HNK Croatia - FCH 0:1 (0:1)

Die 1. Mannschaft zittert sich zum ersten Saisonsieg

Nach einem schön vorgetragenen Angriff gelang den Härkingern bereits in der 11. Minute das einzige Tor des Spiels. Den Zuschauern wurde jedoch in der Folge nicht viel Spektakel geboten. Schöne Spielzüge waren Mangelware. Das Spiel lebte von der Spannung, auch nachdem ein Croatia-Spieler infolge einer gelb-roten Karte das Spielfeld verlassen musste. In Unterzahl versuchten die Kroaten, den Ausgleich doch noch zu realisieren. Trotz einiger heissen Szenen  vor dem Härkinger Tor in der Schlussphase (insbesondere ein Lattenschuss in der 90. Minute) änderte sich am Resultat nichts mehr.

Mittleres Brühl. - Tore: 11. Gasser 0:1.
HNK Croatia: Kristic; Radic (84. I. Harambasic), I. Aracic (84. Frljic), Ponjavic, Brcina; J. Aracic, Sikalo, Zizak, J. Harambasic; Maric; Krizanac (71. Garic).
Härkingen:Brönnimann; Gutschier (60. R. Büttiker), Näf, Weilenmann, M. von Arx; Nünlist (60. Schaller), Stecher, K. von Arx, A. Oeggerli; Gasser (70. Pinto), J. Büttiker.
Bemerkungen:Härkingen ohne L. Oeggerli, Wyss, Gyger, Sommer, Pfluger (alle verletzt), Oumaray (Militär). Verwarnungen: 43. Zizak, 68. Ponjavic, 75. R. Büttiker, 78. I. Aracic, 83. Stecher, 91. Pinto. Gelb-rot: 72. Ponjavic.