2. Liga: FCH - FC Iliria 2:2 (0:1)

Die 1. Mannschaft mit weiterem Remis

Zwar blieb die 1. Mannschaft auch im fünften Spiel der Saison ungeschlagen, jedoch musste sie sich erneut mit einem Remis begnügen. Das Team hatte dabei gegen einen starken Gegner zweimal einen Rückstand wettzumachen, was dank viel Einsatz gelang.

Aesch. - 148 Zuschauer. - Tore: 2. Elezi 0:1. 62. J. Büttiker 1:1. 78. Jahiu 1:2. 82. Weilenmann 2:2.
Härkingen:Bättig; F. Büttiker (68. Näf), R. Büttiker, Weilenmann, M. von Arx; L. Oeggerli (78. Gasser), Stecher, K. von Arx, A. Schaller (53. Oumaray); A. Oeggerli, J. Büttiker.
Iliria: Obrecht; Skhoreti, Ramani, Corti, Raimi; L. Redzepi (64. Sulejmani), Jahiu, Mustafi (81. P. Redzepi), Elezi; Januzaj; Demiri (70. Thaqi).
Bemerkungen:Härkingen ohne Wyss, Sommer, Pfluger (alle verletzt), Gyger, Pinto (2. Mannschaft). Verwarnungen: 43. L. Redzepi, 46. M. von Arx, 89. Elezi, 82. Shkoreti.