2. Liga: FCH - FC Deitingen 0:3 (0:0)

In Härkingen gehörte die erste Halbzeit den Gastgebern, doch sie vermochten, einmal mehr, ihre Chancen nicht in Tore umzuwandeln. In der zweiten Halbzeit verlor Härkingen etwas den Schwung, und so kam Deitingen, etwas entgegen dem Spielverlauf, zu einem (zu hohen) 3:0-Sieg. Es war ein Spiel auf sehr gutem Niveau, bemerkenswert auch die starke Schiedsrichter-Leistung.

Aesch. – 100 Zuschauer. – SR: Rieder (Zürcher, Hänni). – Tore: 54. M. Hubler 0:1. 72. Stampbach 0:2. 93. M. Rickli 0:3.
Härkingen: Brönnimann; Büttiker, Michael Heim, Ammann, Stöckli; von Arx, Intelisano (58. Weilenmann), A. Oeggerli, L. Oeggerli; Spuler (46. Matthias Heim), Flury.
Deitingen: Fischer; Th. Hubler, Grunder, Mühlethaler, Geiser; Stampbach (81. M. Rickli), R. Stalder (77. T. Stalder), Jäggi; Moll, Frei, M. Hubler (85. Schmied).
Bemerkungen: Verwarnungen: 51. A. Oeggerli, 92. Ammann. Rote Karte: 73. Moll. 83. Stöckli verschiesst Penalty.