2. Liga: FC Iliria - FCH 3:0 (2:0)

Kein Glück für Härkingen gegen den Tabellenführer

Im Spiel gegen den Tabellenführer Iliria wurde Härkingen der Unterschied in der Tabelle schonungslos vor Augen geführt. Zwar konnten die Härkinger mit dem Gegner trotz diverser Absenzen auch dank des kämpferischen Einsatzes absolut mithalten und verzeichneten gar mehr und eher die besseren Torchancen. Die Tore erzielte jedoch ausschliesslich der Leader, der seine wenigen Chancen eiskalt nützte.

Mittleres Brühl. - 90 Zuschauer. - Tore: 3. Nünlist (Eigentor) 1:0. 26. Jahiu 2:0. 89. Arifi 3:0.
Iliria: Obrecht; Sulejmani, Shkoreti, Corti, Raimi; Bianco (75. Arifi), Januzaj, Mustafi, Sadrji (80. Qallakaj); Jahiu; Demiri (70. Thaqi).
Härkingen: Brönnimann; Näf, Weilenmann, Gyger, Nünlist (70. M. von Arx); Heim (62. Sandro Gasser), K. von Arx, R. Büttiker, Oumaray; Pinto; Gutschier (62. A. Oeggerli).
Bemerkungen: Härkingen ohne Sommer, Schaller, L. Oeggerli, Wyss, Silvan Gasser (alle verletzt), Stecher (gesperrt), J. Büttiker (Ausland). Erster Pflichtspieleinsatz für Sandro Gasser in der 2. Liga. Verwarnungen: 61. Suleimani. 92. Pinto.