2. Liga: FC Biberist - FCH 3:1 (2:1)

Die 1. Mannschaft erleidet nach einem hartumkämpften Spiel eine Niederlage in Biberist.

Kaum war die Partie angepfiffen, da lagen die Gastgeber auch schon vorne: Ein einziger Pass nach dem Anspiel reichte, und Krasniqi brachte Biberist mit 1:0 in Führung. Beide Mannschaften waren in der Folge offensiv ausgerichtet und hatten diverse Rahmentreffer zu beklagen. Biberist machte insgesamt mehr für das Spiel, welches hart umkämpft und mit vielen Fouls gespickt war, und gewann deshalb verdient. (kw)

Giriz. - 100 Zuschauer. – SR Male.– Tore: 1. Krasniqi 1:0. 27. L. Oeggerli 1:1. 37. Rüegsegger 2:1. 54. Wirth 3:1.
Biberist: Blum; Keller, Rüfli, Jäggi, Nenniger (46. Keller); Vitacca, Wirth (69. Senn), Felder, Imbach; Rüeggsegger, Krasniqi (84. Thurnheer).
Härkingen: Brönnimann; Pfluger, Gyger, Weilenmann, M. von Arx; Sommer (60. Näf), Lenz (60. Oumaray), K. von Arx (82. R. Büttiker), L. Oeggerli; J. Büttiker, Gutschier.
Bemerkungen: Härkingen ohne Schaller, Nünlist, Heim, Wickihalter (alle verletzt), A. Oeggerli und Stecher (beide gesperrt). – Verwarnungen: 47. Gyger (Foul), 69. Senn (Foul), 83. L. Oeggerli (Foul).