61 Jahre

FC Härkingen

Internes Jubiläumsfest

Am Freitag Abend, 24.06.2022 stand das interne Jubiläumsfest auf dem Programm, zu welchem alle Vereinsmitglieder mit Partnerin oder Partner eingeladen waren. Insgesamt konnten wir 250 Personen in der festlich gedeckten Reithalle in Härkingen begrüssen. 

Nach der Begrüssung durch den OK-Präsidenten übernahm der Komiker «Gögi» das Zepter und führte als unseren neuen Speaker «Horni», welcher aus Abtwil SG in den Kanton Solothurn gezogen ist, durch den Abend. Er nahm dabei kein Blatt vor den Mund und sorgte für viele Lacher im Publikum. Auch in seiner zweiten Rolle als Vertreterin der Bundesrätin Viola Amherd wusste Gögi zu überzeugen. 

Zwischen den Auftritten von Gögi servierten die Aktivmannschaften den Gästen ein leckeres Nachtessen, welches von der Metzgerei Bleicher geliefert wurde.

Gegen 23 Uhr stand dann der Auftritt der «Gäuer Wolfsbuam» auf dem Programm. Die Playbackband aus Wolfwil sorgte mit ihrem schlagermässigen Auftritt für grossartige Stimmung im Saal. Da blieb keiner auf dem Bank sitzen. Auch die fürs Wochenende eigens eingeflogenen Musiker aus Irland, welche ab Mitternacht für die Musik sorgten, fügten sich nahtlos ins Programm ein und sorgten dafür, dass das Tanzbein noch bis in die frühen Morgenstunden geschwungen wurde.

Weitere Fotos in der Galerie