News

Sperre Parkplatz MZH

Am kommenden Wochenende (Freitag/Samstag) feiert unser Hauptsponsor, die Ronal AG, sein 50jähriges Jubiläum mit einem grossen Fest (im Zirkuszelt auf dem Feld neben dem Parkplatz). Für diese Festivitäten wird insbesondere auch der gesamte Parkplatz für eine Ausstellung benötigt (vgl. Plan). Der Aufbau beginnt am Mittwoch, 1. Mai 2019. Ab dann ist der Parkplatz gesperrt. Auch die Fröschengasse (ab Kreuzung Aeschgasse bis Ein-/Ausfahrt Parkplatz) ist diese Woche gesperrt. Die Parkplätze rund um die MZH werden folglich nur sehr beschränkt verfügbar sein (vorwiegend westlich des Ballfangs), vor allem am Freitag und Samstag Abend, wenn die Anlässe im Zelt stattfinden.

Die Gemeinde hat den FCH gebeten, die Mitglieder aufzufordern, ab Mittwoch nach Möglichkeit mit dem Fahrrad zu den Spielen/Trainings zu kommen oder aber zumindest Fahrgemeinschaften zu bilden. Wie erwähnt werden kaum Parkplätze vorhanden sein. Besten Dank für das Verständnis!

Die Juniorenbusse werden während der Dauer der Sperre an der Neuendörferstrasse 17 in Härkingen parkiert.

 

© FC Härkingen, 4624 Härkingen | DatenschutzImpressum