News

Frauen: GS - FC Fortuna Olten 1:0 (1:0)

Drei weitere Punkte für unsere Frauen

Ein spannendes Spiel an einem kalten Tag haben wir überstanden. Das Wetter spielte leider nicht mit, doch an unserer Einstellung und Motivation hat dies nichts geändert. Unsere gute 4-4-2-Aufstellung hat sich erneut bewährt. Der Start war zwar ein bisschen holprig, jedoch sind wir anschliessend ziemlich schnell ins Spiel gekommen. Mit dem 1:0 in der 16. Minute hatten wir Sicherheit am Ball gewonnen. Wir haben gekämpft und versucht, den Abstand auszubauen. Leider ist uns dies in der ersten Halbzeit nicht gelungen.

In der zweiten Halbzeit kamen wir völlig verfroren zurück auf das Feld mit dem Ziel, noch ein paar Tore zu schiessen. Leider haben sich auch noch ein paar Spielerinnen verletzt oder waren sonst schon angeschlagen. Viele Male waren wir kurz davor ein Tor zu schiessen, jedoch hat es leider nicht geklappt. Als es zum Ende ging, haben wir hektisch versucht das 1:0 zu sichern, was uns glücklicherweise gelungen ist. Somit können wir zufrieden mit unserer Leistung und den weiteren 3 Punkten sein.

Michela Rossi


Telegramm

 

© FC Härkingen, 4624 Härkingen | DatenschutzImpressum