News

Die A-Junioren qualifizieren sich für den Cupfinal!

Unsere A-Junioren ziehen nach heroischem Kampf und einem 3:2-Sieg gegen den FC Grenchen 15 in den Cupfinal vom Auffahrtsdonnerstag in Zuchwil ein.

Gegen den scheinbar übermächtigten Gegner aus der Coca Cola Junior League zeigte das Team von Manuel Mägli insbesondere in der ersten Halbzeit eine bärenstarke Leistung und ging mit 2:0 in Führung.

Nach einem unglücklichen Gegentreffer kurz nach Wiederanpfiff begann das grosse Zittern. Als der FC Grenchen 15 in der 65. Minute ausgleichen konnte, war das Spiel wieder völlig offen und hätte auf beide Seiten kippen konnte. In der 88. Minute gelang den Härkingern jedoch der vielumjubelte Siegtreffer, auf welchen der Gegner in der langen Nachspielzeit nicht mehr reagieren konnte.

Insbesondere aufgrund der Leistung in der ersten Halbzeit ist der Einzug in den Cupfinal für unsere A-Junioren sicherlich mehr als verdient. Dort trifft man mit dem FC Solothurn a wiederum auf einen Vertreter aus der CCJL. Wir wünschen dem Team für diese schwere Aufgabe bereits heute viel Glück!

 

© FC Härkingen, 4624 Härkingen | DatenschutzImpressum