News

4. Comedy Night

Am Samstag, 2. November 2019 geht bereits unsere 4. Comedy Night über die Bühne. Unter dem Patronat des Café Ring, Olten, freuen wir uns auf die anstehende Neuausgabe. Das Programm verspricht unseren Gästen erneut einen abwechslungsreichen und kurzweiligen Abend mit vielen Lachern.

Unser bisheriges Konzept werden wir beibehalten. Neben umwerfender Comedy wird unser vereinsinternes Küchenteam auch in diesem Jahr ein leckeres Menu auf den Tisch zaubern, welches in drei Gängen und zwischen den Auftritten der Comedians serviert wird. Es werden also erneut nicht nur die Lachmuskeln beansprucht, sondern auch der Gaumenschmaus wird nicht zu kurz kommen.

Für unsere 4. Ausgabe konnten wir bisher folgende Künstler engagieren:
- Strohmann-Kauz (sponsered by SanSwiss Schweiz AG, Härkingen)
Barbara Hutzenlaub (sponsered by H-O Oegerli Markus Architekten SIA AG, Härkingen)
Sven Ivanić (sponsered by Helvetia Versicherungen, David Lenz, Olten)
- Reto Fedeli

Neben den beiden Altbewährten und Bestbekannten (Strohmann-Kauz und Reto Fedeli) konnten wir mit Barbara Hutzenlaub, welche uns mit einem Doppelauftritt beehren wird, in diesem Jahr eine ganz aussergewöhnliche Künstlerin engagieren. Sie wird uns Auszüge aus ihrem aktuellen Programm “jubiliert!” präsentieren. Musikalisch und gesanglich zaubert sie Highlights aus der altbewährten Handtasche und gewährt neue Einblicke in ihr Innenleben. Mit der Blockflöte im Anschlag nimmt sie ihr Publikum mit auf eine Reise vom ersten Pickel bis zur Männerpause.

Ebenfalls ein Highlight wird sicherlich der Auftritt von Sven Ivanić werden. Der erste Juristen-Humorist der Schweiz trägt Auszüge aus seinem Stück "JUSländer" vor. Er beschreibt dort mit viel Schalk das gegensätzliche Leben zwischen Pointen und Paragraphen. Denn sehr zur Beruhigung seiner Eltern ist der junge Secondo neben seiner Bühnenkarriere auch noch als Jurist tätig.

Der Vorverkauf beginnt am Montag, 26. August 2019, 8:00 Uhr (Link zum Vorverkauf). Tickets können ab diesem Tag auch auf der Gemeindekanzlei Härkingen erworben werden. Erfahrungsgemäss lohnt es sich, die Tickets relativ rasch zu buchen.

Wir freuen uns auf einen spannenden und witzigen Abend und hoffen auf zahlreiches Erscheinen.

 

© FC Härkingen, 4624 Härkingen | DatenschutzImpressum