Neueintritte

Geschätzte Eltern

Unser Ziel und Bestreben muss sein, für unsere Juniorenbewegung eine optimale Plattform zu bieten, damit sich die sportbegeisterten Kinder und Jugendlichen, neben dem Alltag, unter fachkundiger Leitung weiter entwickeln können. Dies ist nur möglich durch die vielen Helfer der Juniorenkommission, Trainer, Betreuer, und vielen mehr. Bei allen möchte ich mich jetzt schon für Ihren tollen und unermüdlichen Einsatz recht herzlich bedanken, denn ohne Ihre Mithilfe wäre es nicht möglich, dass die Nachwuchsabteilung einen so erfolgreichen wie sportlichen und kameradschaftlichen Aufschwung erleben darf. In diesem Sinne bin ich überzeugt, dass wir eine erfolgreiche Zukunft erleben dürfen. Es würde mich freuen, wenn ich vermehrt viele Eltern am Spielfeldrand antreffen würde. Unsere jüngsten SpielerInnen werden es ihnen mit einem tollen Einsatz während dem Spiel danken.

Für Fragen oder Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung. Es ist für mich und die JuKo sehr wichtig, dass wir unser gutes Einvernehmen mit den Eltern und der Bevölkerung aufrecht halten.

FC Härkingen
Juniorenobmann
Marc Röthlisberger


Kontaktadresse:

Marc Röthlisberger     Natel: 079 455 50 05
Juniorenobmann        E-mail

Info


Eintritt ab 5. Altersjahr.
Saisonstart jeweils nach den Sommerferien.

• Einteilung der Altersklassen
Trainingszeiten
Meldekarte (download)
(Neu-Anmeldungen, Übertritte, Adressänderungen)
Leitfaden Ausbildung allgemein



Jahresbeiträge

 Junioren G, F, E, DFr.  80.-
 Juniorinnen BFr.  80.-
 Junioren CBFr. 110.-
 Junioren AFr. 130.-



Kontaktadresse:

Marc Röthlisberger     Natel: 079 455 50 05
Juniorenobmann        E-mail

 

© FC Härkingen, 4624 Härkingen | DatenschutzImpressum